Viaje el mundo zieht um! Zukünftig auf www.bereisediewelt.de zu finden

Ihr Lieben,

Das neue Logo von bereisediewelt.de

Das neue Logo von bereisediewelt.de

ab heute findet Ihr meinen neuen Blog unter http://www.bereisediewelt.de/. Der alte Name Viaje el mundo sorgte doch hin und wieder für Verwirrung ;). Was zuerst als Testprojekt im August startete, wurde jetzt bitterer Ernst :). Um das Ganze ein wenig professioneller aufzuziehen, starte ich jetzt mit „Bereise die Welt“ voll durch. Dort werdet Ihr weiterhin spannende Reiseartikel für Vollzeitarbeitende sowie wertvolle Tipps und Beispiele für angehende, analoge Nomaden finden, um Eure Lust am Reisen auszuleben.

Der Blog-Account http://www.viajeelmundo.wordpress.com wird aufgrund des neuen Blogs in naher Zukunft still gelegt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir auf „Bereise die Welt“ folgt und meine Seite natürlich liked, shared, kommentiert oder mir schreibt :)!

Danke für Eure bisherige Unterstützung!

Liebe Grüße und wir sehen/lesen uns auf bereisediewelt.de,

Janine

 

Kommentar verfassen

