Über mich

Ich liebe Masala Dosa :)

Ich liebe Masala Dosa 🙂

Ich bin Janine und schreibe auf viajeelmundo.com zu deutsch „Bereise die Welt“ über das Reisen und Globetrotter-Dasein.

Seit 12 Jahren reise ich, vier davon war ich als Nomade durchgehend unterwegs. Ich sage immer, wer einmal Blut geleckt hat, ist für immer infiziert. Einmal Nomade, immer Nomade. Das Kribbeln verspürte ich schon früh. Ich war immer und gerne unterwegs. Mit 21 packte ich den Entschluss mich von dem „Täglich-grüß-das-Murmeltier“-Alltag zu verabschieden.

Mittlerweile arbeite ich, wenn ich nicht gerade reise, fest angestellt im Marketing und Eventmanagement. Mit diesem Blog möchte ich Vollzeitarbeitende und angehende Nomaden gleichermaßen zeigen, dass beide Formen möglich sind, die Lust am Reisen auszuleben. Ebenso teile ich hier auch meine Gedankengänge wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wünsche, Träume und Ideen mit. Vielleicht geben euch die Inhalte Hilfe und Orientierung oder dienen als Ideenanregung für neue Reiseabenteuer. Daher lasst euch inspirieren und packt es an!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s